Gratis bloggen bei
myblog.de

Heute

Heute ist irgendwie ein absoluter Gammeltag.
Ich stand um 12:40 Uhr auf, setzte mich an den PC und bin bisher nur wieder aufgestanden, um ins Bad zu gehen.
Und nun sitze ich hier und schaue dämliche Gerichtsshows mit Transvestiten, Nötigungen und Körperverletzungen.
Irgendwie sind Ferien größtenteils schon trostlos, da man eigentlich nichts zu tun hat, bzw auch keine Lust hat irgendetwas zu tun. So geht es mir jedenfalls im Moment.
Und so wird dann der Rest des Tages auch weitergehen, ich werde hier im Wohnzimmer am PC sitzen, ab und zu ein bisschen fernsehen und vielleicht noch ein wenig World of Warcraft spielen, in der Hoffnung, dass ich vor Langeweile nicht sterbe.
Alex

29.9.08 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen