Gratis bloggen bei
myblog.de

Morgen

Morgen ist es also so weit. Die kleine Alex muss ihre 10 Sozialstunden abarbeiten... Die böse kleine Alex. Nun fragt ihr euch sicher: "Was hat sie denn gemacht, die böse kleine Alex?", was ich gut nachvollziehen kann und glaubt mir: Ihr werdet lachen. Den ganzen Ärger habe ich der Deutschen Bahn zu verdanken, da ich mit einem Ticket, das nicht mir gehörte, gefahren bin, was wohl unter "Betrug" fällt. Tja nun hab ich den Salat und darf in den Ferien 2 Tage um 7 Uhr aufstehen und jeweils 5 Stunden pro Tag arbeiten.
Jippie, ich kann mir absolut nichts besseres vorstellen.
Zum Glück muss ich nicht irgendeine Drecksarbeit machen und habe einen Platz in einem Kindergarten bekommen. Kindergarten ist zwar auch nicht so mein Fall, da ich eigtl kleine Kinder, ich drücke es mal vorsichtig aus, nicht sonderlich mag, aber zum Glück muss ich da auch nur aufräumen und putzen und komme nicht in direkten Kontakt mit den Blagen.
Naja... das wars für heute erst mal von mir.

Alex 

30.9.08 23:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Benjo / Website (1.10.08 14:53)
Die Sozial Stunden machste doch ohne Große Probleme :].

Zwar haste kein Kontakt mit denen .. aber was ist wenn da einer Hinkackt? xP xD

wünsche dir viel Glück & viel Spaß

hab dich lieb x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen